Referenzen / Kunden

Unsere Gebäude vermitteln die Botschaften der Marke nach außen und schaffen im Inneren eine Erlebniswelt, die deren einzigartige Identität abbildet und die Konsumenten dazu einlädt, sich ihrer Welt anzuschließen. Eine gute Markenarchitektur ist zielgruppenorientiert und schafft flexible Lösungen, die den Unternehmen Spielräume und Entwicklungsmöglichkeiten lässt.

Die Corporate-Identity-Vorgaben von Markenherstellern sind uns Leitfaden und Inspiration für eine kreative und individuelle Raumgestaltung, ganz nach den Anforderungen des jeweiligen Auftraggebers. Wir prüfen die Bandbreite der Möglichkeiten und vermitteln zwischen den Ansprüchen der Markenhersteller und den Bedürfnissen der Bauherren. So entstehen einzigartige, maßgeschneiderte Gebäudelösungen, die das Image der Marke sichtbar und erlebbar machen und den ökonomischen Vorstellungen des Bauherren gerecht werden.

Finden Sie weitere Informationen in unserer aktuellen Broschüre.