Umbauprojekt Düsseldorf Oberkassel

Umbauprojekt in Düsseldorf Oberkassel

Einblicke, in die modernisierte Maisonette Wohnung Düsseldorf Oberkassel:

Die Maisonette Wohnung im Stil der 80er Jahre stand lange Zeit leer und benötigte dringend Veränderung.  Die Wohnung wurde nun modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei war es wichtig den Retro Charme so gut wie möglich beizubehalten. Zusätzlich wurden weitere Retro Elemente eingebaut (in Form von Akzenten, wie Kippschalter, Tapeten, Dekor, etc.), um den Charakter der Wohnung zu unterstreichen.

Das Ergebnis sind fantastische Vorher-Nachher Bilder.

Nicht alles, was alt ist muss raus.
Oft kann es zu tolle Zusammenspielen zwischen Retro-Elementen und Moderne kommen.

 

 

Eckdaten

Projektleitung:Eva Isso, Master of Science Architektur